Die Praxis Swyter ist eine Hausarztpraxis in Niederense bei Ense. Der Arzt Dr. Michael Swyter hilft Menschen, wenn sie krank sind. Er ist Facharzt für viele Bereiche.
In der Praxis arbeiten mehrere Ärzte: Dr. Swyter, Dr. Schneider, Dr. Robert. Dazu arbeiten dort viele Medizinische Fachangestellte (MFA). Sie sorgen dafür, dass alles gut läuft und du dich wohlfühlst.
Was macht die Praxis Swyter?
- Hausarzt-Sprechstunden: Du kannst kommen, wenn du krank bist oder Fragen hast. Sie hören dir zu, untersuchen dich und erklären dir alles.
- Hausbesuche: Wenn du nicht zur Praxis kommen kannst, kommt das Team zu dir nach Hause.
- Untersuchungen: Die Praxis macht zum Beispiel Ultraschall, Blutuntersuchungen, Impfungen und Gesundheits-Checks.
- Arbeitsmedizin: Die Praxis hilft Firmen, ihre Mitarbeitenden gesund zu halten. Dafür gibt es Vorsorgeuntersuchungen direkt bei der Firma.
- Online-Service: Du kannst Rezepte online bestellen und später abholen. Das geht einfach über die Internetseite.
- Lehrpraxis: Die Praxis bildet Ärzte und viele Medizinische Fachangestellte (MFA) aus. Es kommen auch Studierende der Ruhr-Universität Bochum zum Lernen.
Wann ist die Praxis offen?
- Montag bis Freitag: 7:30–12:00 Uhr
- Montag, Dienstag und Donnerstag: auch 16:00–18:00 Uhr
Bitte vorher anrufen für einen Termin
Kontakt und Adresse:
Praxis Swyter
Pater Rahmann Straße 2, 59469 Niederense
Telefon: 02938 2972
E-Mail: info@praxis-swyter.de
